CDG, Paris

So, viel Zeit habe ich nicht. Genauer gesagt, noch 12 Minuten. Denn Charles de Gaulle bietet kostenloses Wifi nur für 15 Minuten an.

Morgenrot vom Flugzeug aus

Morgenrot nach der Atlantiküberquerung

Der Flug war ruhig, aber dennoch nicht so angenehm. Ziemlich wenig Abstand zum Vordersitz. Hab ein paar Filme geschaut, die ich schon kannte, damit ich mich nicht so konzentrieren musste. Habe nicht geschlafen.

Ankunft hier war dann unangenehm an der Sicherheitskontrolle. Schon im Vorfelde wurde ich angesprochen, ob ich medizinische Hilfe oder ein Medikament benötigen würde, weil ich wohl so blass aussah. Oder ob mir eine Panikattacke drohe. Nachdem ich dann meinen Kram durch den Röntenapperat habe fahren lassen und durch den Metalldetektor gegangen war, wurde ich erstmal noch zusätzlich abgetastet. Anschließend haben die mein Handgepäck nochmal gründlich von Hand auseinandergenommen (die wollten sogar die Bilder auf meiner Digitalkamera sehen) und mir gefühlte hundert Fragen gestellt. Aber immerhin bekam ich ein Glas Wasser, ich hab im Flugzeug einfach nicht genug zu trinken bekommen. Und mir fehlte Schlaf. Aber auch das habe ich überstanden.

A320 für den Flug nach Frankfurt

Der A320 für den Flug nach Frankfurt wird angedockt

Nun, jetzt bin ich da durch und warte aufs Boarding nach Frankfurt. Puh. Dann noch vier, fünf Stunden Zugfahrt…

Bis bald.

Über michikarl

Ich möchte den Werbetreibenden, die heutzutage mehr Daten über Individuen sammeln als die Geheimdienste dieser Welt, nicht kostenlos Informationen zur Verfügung stellen. Obwohl ich das mit Sicherheit auch hiermit bereits getan habe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s