Ungeplante Zwangsurlaubsverlängerung

Frankfurt am Main, 22.26 Uhr.

Leute ich muss morgen früh raus, deswegen versuche ich, es kurz zu machen.

  • Flieger aus Wien hatte 40 min. Verspätung, Grund war, dass er am FRA auf dem Hinflug Verspätung hatte. Bei den Hessen war Ferienanfang, die Security war überlastet. Weiß man ja auch nicht vorher, sowas.
  • Hätte den Vogel zum FMO zwar wahrscheinlich noch erwischt, aber ich musste ja leider meine quietschorangene Hartschale (da hat sich die Überschrift des letzten Artikels leider im Nachhinein bewahrheitet, gut dass ich nicht „Lufthansa-Airbus verunglückt getitelt“ habe…) abholen und neu aufgeben.
  • Hätte ja klappen können – wenn sie denn aufgetaucht wäre. Ich wartete, bis die Gepäckausgabe vom Monitor als beendet gemeldet war. Kein Koffer
  • War am Serviceschalter. Auskunft: Koffer ist noch in Wien, Flug zum FMO bekommen Sie nicht mehr. Koffer wird nachgeschickt, sie bekommen ein Zugticket oder eine Übernachtung und einen Flieger morgen.
  • Zum Ticketing gegangen, entsprechende Voucher bekommen.
  • Mit Shuttelebus zum Intercity-Airport-Hotel
  • Abendessen
  • Zimmer bezogen, festgestellt, dass Zimmer nicht fertiggemacht war, Bett zerwühlt etc.
  • Zur Rezeption, neues Zimmer geben lassen.
  • Neues Zimmer bezogen
  • Über die tolle Serviceleistung „WLAN 4,50/Stunde oder 14,50/24 Stunden“ schlappgelacht.
  • Blog schreiben

Den ausführlichen Bericht mit vielen Hochglanzbildern lesen Sie morgen an dieser Stelle.

Bis bald.

Advertisements

Über michikarl

Ich möchte den Werbetreibenden, die heutzutage mehr Daten über Individuen sammeln als die Geheimdienste dieser Welt, nicht kostenlos Informationen zur Verfügung stellen. Obwohl ich das mit Sicherheit auch hiermit bereits getan habe.
Dieser Beitrag wurde unter Frankfurt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s