Gegendarstellung: We have two winners!

Mein Urlaub in der Ukraine ist mittlerweile fast schon wieder drei Wochen her. „Damals“ gab es ein kleines Gewinnspiel: Ich hatte meinen Urlaubsort zunächst geheimgehalten und zum Raten aufgerufen.

Zunächst dachte ich, Thomas hätte als erster den richtige Tipp, nämlich „Odessa“, abgegeben. Er hatte den Kommentar nämlich an einen älteren Beitrag geschrieben. Eigentlich hat Tobi gewonnen, der seinen Kommentar als erster an den folgenden Artikel, in dem ein Foto der bekannten Potemkin-Treppe zu sehen ist, gepostet hat. Das Ergebnis war allerdings ziemlich knapp:

Tobi: 28.09.2013, 18.47 Uhr
Thomas: 28.09.2013, 19.03 Uhr

Wir reden also von gerade 16 Minuten Unterschied. Da ich Thomas schon lautstark als Gewinner ausgerufen habe, entschied ich, dass beide gewonnen hätten. Mit viel Mühe konnte ich die beiden überreden, auch einen Preis entgegen zu nehmen. Der eine entschied sich für den Film, der die Potemkin-Treppe weltbekannt machte (Leonid Eisensteins Panzerkreuzer Potemkin), der andere wollte eine Flasche Captain Morgan. Ich sage aber nicht, wer was haben wollte, wer die beiden kennt, wird es ahnen. Nochmals Herzlichen Glückwunsch!

Gewinne

Tja. Ein Gewinner wollte die DVD „Panzerkreuzer Potemkin“, der andere eine Flasche Rum. Ich sag‘ aber nicht, wer was bekommt… In beiden Fällen gut gewählt und Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Allen anderen: Vielen Dank fürs Mitraten. Nächstes Mal werde ich wahrscheinlich an einem 0815-Urlaubsort landen und vielleicht auch gar kein Geheimnis draus machen. Aber wer weiß das schon, vielleicht sticht mich wieder der Hafer.

Bis bald!

Werbeanzeigen

Über michikarl

Ich möchte den Werbetreibenden, die heutzutage mehr Daten über Individuen sammeln als die Geheimdienste dieser Welt, nicht kostenlos Informationen zur Verfügung stellen. Obwohl ich das mit Sicherheit auch hiermit bereits getan habe.
Dieser Beitrag wurde unter Odessa abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s