Defamed Hero – Man vote, wenn man Lust hat.

Liebe Leser (also, die Hand voll, die ich habe 😉

meine Neffen spielen in einer Band namens „Defamed Hero“ und nehmen an einem Wettbewerb teil. Dabei geht es darum, einen Song aus dem eigenen Repertoire „op platt“ zu performen. Wer den Wettbewerb gewinnt, hängt nicht alleine am Online-Voting, sondern auch an einer Jury im Rahmen einer Live-Darbietung. Natürlich möchten die gerne gewinnen…

Zugegeben, es nervt mich immer ein wenig, wenn ich selbst solche Mails oder Nachrichten bekomme und meine Stimme für soetwas eingespannt werden soll…

Aber ich hab den beiden halt versprochen, mich als Verteiler einspannen zu lassen, und natürlich bin ich meinen begabten Neffen auch solidarisch gegenüber eingestellt.

Die Sache an sich finde ich auch tatsächlich recht witzig, die Nummer mit dem Plattdütsch hat schon was. Aber ich habe auch in ein paar Songs der Mitbewerber reingehört, und die haben auch was auf dem Kasten. „Defamed Hero“ aber auch.

Wie auch immer, wer Lust hat, der höre ein unter
http://www.plattsounds.de/defamed-hero-an-de-kant/
Achtung! Es gibt einen Schalter von Hochdeutsch (bzw. Englisch) zu Platt. Die ganze Seite wird dann übersetzt, inklusive Songtext und Soundcloud Player.

Votieren kann man hier: http://www.plattsounds.de/voting/

Wer Lust hat, höre sich auch die Mittbewerber an. Natürlich freue ich mich über jede Stimme für „Defamed Hero“, aber wer nach Gusto abstimmen möchte, der tue das auch. Nun, auch die Mitbewerber werden ihre Leute mobilisieren, in sofern finde ich das nur legitim.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Euer Michi

Über michikarl

Ich möchte den Werbetreibenden, die heutzutage mehr Daten über Individuen sammeln als die Geheimdienste dieser Welt, nicht kostenlos Informationen zur Verfügung stellen. Obwohl ich das mit Sicherheit auch hiermit bereits getan habe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Defamed Hero – Man vote, wenn man Lust hat.

  1. satayspiess schreibt:

    erledigt (sieht ja gut aus für die Jungs …)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s