Was ist das hier?

Dies ist Michis Blog, ursprünglich über seine Reise nach New York und Washington DC im November 2011. Mittlerweile habe ich diverse Reise hier verbloggt, es gibt eine kleine Rubrik zum Thema „basteln“, eine zum Thema „Reha in Wuppertal“ – und, was ich selbst nie für möglich gehalten hätte, sogar ein paar vegetarische Kochrezepte…

Werbeanzeigen

3 Antworten zu Was ist das hier?

  1. Elisabeth van Nguyen schreibt:

    Hi Michi,
    auch Dein Blog verspricht selbstverständlich sehr lesenswert zu werden.
    Ach, es werden Erinnerungen wach!! Hotel in Brooklyn, schön schön, hatten wir ja auch gebucht, na ja, ’n Hostel, um genau zu sein, sicher nichts mit Luxus, aber das hat man uns ja kurz vorher wegen Schließung abgesagt! Aber wir waren ja trotzdem einmal in Brooklyn, um über die gleichnamige Bridge zu wandern, und der Stadtteil hat schon was…
    Ich finde auch, dass das mit den Juden Stil hat, ist überhaupt etwas, was mich da drüben fasziniert, dass man immer mal wieder in andere Kulturen eintauchen kann. Aber mir wäre es auch lieber, wenn sie nicht gleich meine Natiionalität erkennen würden. Darüber können wir wohl immer noch nicht hinweg…
    Weiterhin viel Spaß, freue mich schon auf den nächsten Eintrag!

  2. Schiffi schreibt:

    James Joyce? Minimalist. Jetzt bloggt Karlchen!

  3. Susanne schreibt:

    Hallo Michi, schöne Fotos! Wie kann man Dich per Mail kontaktieren? Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s